Musik der Extraklasse

Alleinunterhalter

Meine Erfahrung als Musiker konnte ich in der Vergangenheit in verschiedenen Bands sammeln.

Seit einiger Zeit bin ich als Alleinunterhalter mit meiner Musik erfolgreich unterwegs.

Der Schwerpunkt bei meinen Live - Auftritten liegt im professionellen Gesang mit Keyboard und Gitarre. Mit perfektem Sound bereichere ich jedes Fest und trage somit bestens für die richtige musikalische Umrahmung bei. Aufgrund meines großen Repertoires (ca. 300 Titel) kann ich jederzeit direkt auf die musikalischen Wünsche meines Publikums eingehen. Die hierfür gewünschte Lautstärke einzuhalten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Durch mein modernes Equipment ist es mir möglich, auch größere Veranstaltungen zu spielen und beinahe eine Band akustisch zu ersetzen. Meine Bühnenerfahrung garantiert dabei gute Laune und Stimmung bei Partys, Festen, Vereinsfeiern, Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, oder jeglicher Art von Feiern. Als Alleinunterhalter bin ich eine preiswerte Alternative zu einem Duo oder einer Band.

 

Das Einzugsgebiet für mich als Alleinunterhalter:

  • Oberschwaben
  • Allgäu
  • Bodenseekreis
  • Schwäbische Alb
  • Grenzgebiete in der Schweiz und in Österreich